Rheinbrand

Dürfen wir vorstellen: Rheinbrand

Inspiriert vom mythischen Fluss Rhein ist aus einer Idee von Raphael Wyniger die Marke Rheinbrand entstanden. Der Rhein ist für Mitteleuropa identitätsstiftend und fasziniert seit jeher. Seine Ufer, früher heftig umkämpft, verbinden heute mit zahlreichen Brücken neun Länder. Entlang dieser Ufer findet sich in der Schweiz, Deutschland, Frankreich und Holland eine schier unerschöpfliche Quelle von heimischen Produkten. Eine wunderbare Basis für Spirituosen jeglicher Art. Unsere Produkte sind eine Hommage an den Fluss Rhein und seine Länder, eine Liebeserklärung an diesen mächtigen Strom und die Absicht Europa und seine Vielfalt in einzelne Erzeugnisse zusammen zu führen. Unsere Basis ist Basel in der Schweiz, doch wir schauen Rhein auf- und abwärts.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.rheinbrand.info oder unter +41 61 261 10 10.