Essen im 1777 Plättli, Bowls & more

Wir bieten ein kosmopolitisches Angebot mit mediterranem Einschlag und grossem Schweiz-Bezug. Das Angebot ist bewusst unkompliziert einfach, aber immer auf hohem Niveau. Ivano Spada und sein Team garantieren die sorgfältige Auswahl und Zubereitung der Produkte. Und: Wir arbeiten nur mit uns persönlich bekannten Lieferanten zusammen.

Unser Fokus liegt auch wenn immer möglich auf Saisonalität. So findet ihr im Sommer neue Gerichte wie das Fenchel- oder Bresaola Carpaccio oder ein erfrischendes Rindstatar mit 1777 Spezialsauce.

Etabliert hat sich auch unsere wöchentlich, wechselnde Bowl mit saisonalen Zutaten und das schöne Fleisch-/ und Käseplättli nach Tagesangebot. Unsere sogenannten Evergreens!

Für den kleinen Hunger oder zum Apéro gibt es kleine Happen aus dem Weckglas wie Oliven, Hummus oder Parmesan.

Kommt vorbei und lasst euch verwöhnen!